Ökumenische Kirchenchor Kindsbach

(Weihnachten 2008)

In der Mitgliederversammlung des Fördervereins für den Ökumenischen Kirchenchor Kindsbach vom 07.02.2008 bestätigte die Versammlung nach Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und Kassenprüfung die bisherige Vorstandschaft (1. Vorsitzender Pfr. Besier, Stellvertreterin Josefa Becker, Kassenwart Walter Wittenmeier und Schriftführer Hermann Lorenz). Zu Kassenprüfern wurden Anna Müller und Irmhild Welck gewählt. Besonders Augenmerk legt die Vorstandschaft auf die weitere Gewinnung von Mitgliedern und Sponsoren, sowie auf eine stärkere Präsenz in der Medienlandschaft.

Beitrittserklärungen sind im Prot. Pfarramt Landstuhl-Stadt und in beiden Kirchen in Kindsbach erhältlich.

Der Aufruf an alle Männer und Frauen: Kommt zum Ökumenischen Kirchenchor Kindsbach. Es macht wirklich Spaß da zu singen. Wir sind nette Sängerinnen und Sänger, haben in Gisela Glas-Lorenz eine qualifizierte, temperamentvolle Chorleiterin, eine Superstimmung und wir bemühen uns geistliche Literatur qualitativ gut zu singen. Jeden Donnerstag um 20.00 Uhr kann man sich im Gemeindesaal der Protestantischen Kirche davon überzeugen, ob das Alles so stimmt, was ich hier geschrieben habe.

Wenn die Stimme das richtige Singen nicht in ausreichendem Maße erlaubt, man aber die Idee des Chores gut findet, kann man uns mit einer Mitgliedschaft in unserem Förderverein unterstützen.

Chorleiterin:  Frau Glas-Lorenz,   Tel. 0631 / 1 24 63

Förderverein des Ökumenischen Kirchenchors