Presbyteriumswahl 2014

Neue Presbyterien eingeführt
In den Gottesdiensten in Kindsbach und Landstuhl vom 4. Januar 2015 wurden die neu- und wiedergewählten Presbyterinnen und Presbyter eingeführt.

Unser Foto zeigt das Landstuhler Presbyterium (v.l.n.r.):
Pfarrer Rüdiger Hofmann, Ronald Clemens, Dieter Denzer, Dirk Schröder, Kristina Landau, Iris Hersina, Peter Hirsch
(Ersatzpresbyter), Sabine Schneider und Sabrina Mohorko (Ersatzpresbyterin).

Folgende Personen sind in Landstuhl ins Presbyterium gewählt worden (Anzahl der Stimmen in Klammern):

Iris Hersina (126), Dirk Schröder (120), Kristina Landau (111), Dieter Denzer (109), Ronald Clemens (100) und Sabine Schneider (91).

Sabrina Mohorko und Peter Hirsch stehen als Ersatzpresbyter/in zur Verfügung.

Folgende Personen sind in Kindsbach ins Presbyterium gewählt worden (Anzahl der Stimmen in Klammern):

Walter Wittenmeier (100), Bianka Pfaff (76), Werner Elsner (74), Ina Schleyer (73), Frohmut Reuter (70) und Lukas Groß (64)

Michael Duncan, Alwin Scheithe, Gernot Schleifer, Ulrike Speyerer-Marx und Christina Staab stehen als Ersatzpresbyter/in zur Verfügung.